• Jobs Job bei AOK Sachsen-Anhalt – Die Gesundheitskasse

Operativer Fallmanager – Beatmungsmanager (m/w)

AOK Sachsen-Anhalt – Die Gesundheitskasse

Magdeburg

Medizinische / Pharma

Magdeburg

Operativer Fallmanager – Beatmungsmanager (m/w) AOK Sachsen-Anhalt – Die Gesundheitskasse Magdeburg Betreuung von beatmungspflichtigen Patienten; Fallsteuerung im Versorgungsmanagement; Überleitung von Patienten mit spezifischen Erkrankungen aus dem Krankenhaus / Reha-Einrichtungen in die Häuslichkeit bzw. Pflegeeinrichtung.

Sie Sind Gern Mit Leidenschaft Bei Der Sache Möchten In Sinnvollen Aufgaben Ihre Stärken Entfalten Herzlich Willkommen: Wir Bieten Ihnen Vielfältige Chancen Zukunft Des Gesundheitswesens Mitzugestalten Auf Sem Gebiet Spielt Als Wirtschaftliche Und Sozialpolitische Größe Ganz Oben Mit Klingt Gut Dann Gleich Bewerben Sucht Zur Unterstützung Der Unternehmenseinheit Gesundheitsleistungen Team Besonderes Fallmanagement Am Standort Magdeburg Schnellstmöglich Einen Operativen Fallmanager Beatmungs­ Manager (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Von Beatmungspflichtigen Patienten Fallsteuerung Im Versorgungsmanagement überleitung Von Patienten Mit Spezifischen Erkrankungen Aus Dem Krankenhaus / Reha-einrichtungen In Häuslichkeit Bzw Pflegeeinrichtung Leitung Und Koordinierung Von Fallkonferenzen Zusammenarbeit Mit Sozialarbeitern ärzten Und Angehörigen Zusammenarbeit Mit Dem Mdk Sozialämtern Und Jugendämtern Verhandlungen Und Vertragsabschlüsse Mit Leistungserbringern (pflegenste Pflegeheime) Betreuung In Der Häuslichkeit Telefonisch Und Durch Hausbesuche Abstimmung Mit Anderen Organisationseinheiten Zu Leistungsgewährungen Dokumentation Und Erfassung Fachliche Weiterbildung Zu Den Spezifischen Erkrankungen Ihre Qualifikation Krankenpfleger / -schwester Mit Erfahrungen In Der Intensivpflege Oder Vergleichbare Kenntnisse Anwendungsbereite Edv-software-kenntnisse Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Konzeptionelle Fähigkeit Vernetztes Denken Und Handeln Kommunikationsfähigkeit Konfliktfähigkeit Eigeninitiative Ihre Vorteile Ein Interessantes Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung Sowie Attraktive Arbeitsbedingungen Flexible Arbeitszeiten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Bat/-neu Inkl Attraktiver Sozialleistungen Eine Interessante Altersversorgung Vollzeit / Teilzeit Ihre Bewerbung Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 24072016 Zu Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Haben Sie Noch Fragen Se Beantwortet Ihnen Gern Frau Nicole Eggeling Tel: 0391 2878-44077 E-mail: Nicoleeggeling@sande Mehr über Uns Erfahren Sie Unter: Wwwde/ Wenn Sie Interessiert Sind Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Stabsbereich Personal/it/ Zd/recht Frau Silvana Lüders 39084 Magdeburg Online Bewerben Fallmanager Fallmanagerin Beatmungsmanager Beatmungsmanagerin Krankenpfleger Krankenschwester Intensivpflege Intensivpfleger Intensivschwester Operativer Fallmanager – Beatmungsmanager (m/w) Betreuung Von Beatmungspflichtigen Patienten Fallsteuerung Im Versorgungsmanagement Überleitung Von Patienten Mit Spezifischen Erkrankungen Aus Dem Krankenhaus / Reha-Einrichtungen In Die Häuslichkeit Bzw Pflegeeinrichtung Magdeburg

Operativer Fallmanager – Beatmungsmanager (m/w)
   AOK Sachsen-Anhalt – Die Gesundheitskasse (Magdeburg)

Finanz- und Steuerberater (m/w/d)
   DSD Steel Group GmbH (Saarlouis)

Exportsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.)
   Fritz Stephan GmbH (Gackenbach)

Referent:in Gremienbetreuung und Strategieentwicklung (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Bremen)